Schaltung
Akku:
- Original-Akku: 411 Wh
- 562 Wh KTM Pedelec Akku, gekauft im Nov. 2015 bei
Hupfer-Fahrradladen
Kette:
- HG-X (System)
- Achtung: Laufrichtungsgebunden (Beschriftete Seiten muss nach aussen zeigen)
- Verwendetes Produkt: CN-HG95 (CN-HG75 ist Vorgänger-Modell, CN-HG54 qualitativ schlechter (keine SilkTex-Beschichtung), aber beide auch möglich) Ist es auch möglich hier noch weiteren Text zu schreiben‘ / Oder sogar noch nmehr mehr maht mehr mehr 2
- ! Bei 0.75 mm Längung wechseln!
Kasette:
- Shimano CS-M771 10-fach: XT M771 https://si.shimano.com/pdfs/ev/EV-CS-M771-10-3017A.pdf
- Zahnräder: Einzeln: 11, 12, 14, 16 / 3-er-Kasette: 18-20-22 / 3-er-Kaseette: 25-28-32
–> Einzelne Zahnräder bekommt man bei www.rosebikes.de! - 10fach
Kurbel/Kränze:
- Video-Demo: Kurbel-Lager Aus-/Ein-Bau by Biketec
- Holowtec
- 48/36/26 Zähne
- Shimano Deore FC T521 8K 170 bzw 175 (170/175: Kurbellänge, 175 -> 180cm Körpergrösse)
- 32/28/25/…/13/11 Zähne
- Einzelritzel (11er und 13er) konnten bei rosebikes.de bestellt werden.
Reifen
- Schwalbe Marathon Plus – Performance Line
- 40-622 / 28 x 1.5 / 700 x 38C
- Greenguard oder PlusTour
Bremsen
Bremsbeläge:
- Resin Pad G01A –> Kunststoff –> weniger dauerhaft, als Stahl
Brems-Scheiben:
- Verwendetes Produkt:
- Hinten: Magura Rotor Storm, 6 Loch, 180mm (Durchmesser)/2mm(Dicke)
- Maximale Abnutzung: 1.8mm
- Vorne: Shimano SLX SM-RT68, 180mm/1.8mm(Dicke), Center-Lock Box
- Maximale Abnutzung: 1.5mm
- Hinten: Magura Rotor Storm, 6 Loch, 180mm (Durchmesser)/2mm(Dicke)
- Wechsel-Intervall:
- Hinten: Ca. 5000km für genanntes Produkt
- Vorne: Ca. 12000km für genanntes Produkt